Willkommen im Support Center


Neuerungen 30.01.2024

Liebe Kollegen, 

wir haben ein Update des Ticketsystems mit einem neuen Aussehen eingespielt. In den kommenden Tagen werden noch weitere optische Veränderungen vorgenommen. 

Der große Vorteil ist nun die volle unterstütze Ansicht für mobile Endgeräte.


 - Ihre IT-Abteilung


weiter zum Login


Neuerungen 01.03.2020

Jede Supportanfrage wird mit einer eindeutigen Ticketnummer versehen.
Zur Benutzung dieses Systems ist eine valide eMail-Adresse notwendig!

Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen
Diese Website verwendet temporäre Cookies zur Funktionsfähigkeit, jedoch werden keine persönlichen Daten in den Cookies gespeichert.
OK

Lädt ...